Landesverband der
Rassekaninchenzüchter
Württemberg und Hohenzollern e.V.

gegr. 1895

Aktuelle Info zur 26. LV-Rassekanichenschau 2022:

Aufbau abgeschlossen!

Unter der Regie des stellv. LV-Vorsitzenden Hubert Müller und der Hallenmeister Holger Haller, KV Rottweil-Schwarzwald-Tuttlingen, und Hubert Vogg, KV Tübingen-Horb, wurden am Samstag, 10 Dezember 2022, die Ausstellungsgehege für die rund 3200 gemeldeten Kaninchen aufgebaut. Für die Anlieferung der Gerätschaften vom alten Lager in Riederich nach Villingen-Schwenningen zeichnete das Team um Ewald Dietz und Herbert Albrecht verantwortlich. Für das leibliche Wohl sorgte Kantinenchef Joachim Kern und dessen schlagkräftige Truppe.
Schon am frühen Samstagmorgen herrschte reges Treiben in den Messehallen. Dank der exakten Vorbereitung verliefen die Arbeiten absolut reibungslos. „Der starke Zusammenhalt wurde befeuert durch einen Mannschaftsgeist vom Feinsten!“, so der LV-Vorsitzende Ulrich Hartmann, der sich über das perfekte Zusammenspiel der beiden Hallenmeister und deren Helfer/-innen freute. Denn schon am frühen Nachmittag war alles in trockenen Tüchern.
Wir sehen uns nächsten Mittwoch bei der Einlieferung!
Dirk Wortmann

Ausstellungsleiter Ulrich Hartmann bei der Begrüßung der zahlreichen Helferinnen und Helfer.

Aufmerksame Zuhörer bei der Vorbesprechung.

Noch schnell die Urkundenhalter dran. Fertig!

Gruppenfoto zum Abschluss

Fotos: Hartmut Rinn